Direkt zum Inhalt springen

Radio Mehlmeisel Loudblog

Herzlich Willkommen im Loudblog! Hier können Sie sich die Beiträge von Radio Mehlmeisel nochmals online anhören und auch kommentieren! Natürlich können Sie auch die Download-Funktion rege nutzen!

aktuelle Kommentare

  • Dieter Feil (Die Verabschiedung von Bürgermeister Günter Pöllmann durch die Gemeinde)
  • Andreas (Die Verabschiedung von Bürgermeister Günter Pöllmann durch die Gemeinde)
  • Nörgler (Frauenaufstand in Mehlmeisel 1933)
  • Hubert Schönleben aus Pegnitz (Frauenaufstand in Mehlmeisel 1933)
  • Anonymous (Frauenaufstand in Mehlmeisel 1933)

Lachnacht am Ochsenkopf: Stefan "Das Eich" Eichner

Stefan Eichner ist eine feste Größe in der oberfränkischen Comedyszene. Aber nicht nur dort – mittlerweile tourt er durch ganz Deutschland. Bei der Lachnacht am Ochsenkopf wird er zusammen mit drei weiteren Comedians für gute Laune sorgen. Wie er von der Börse zur Comedy kam, verrät er im Gespräch.

File download (MP3 | 17MB | 12:16min)

Lachnacht am Ochsenkopf: Atze Bauer

Atze Bauer ist der Erfinder der Lachnächte. Wo die Lachnacht einmal war, da kommt sie meist auch wieder. Nun kommt die Lachnacht mit 4 Comedians erstmals an den Ochsenkopf.
Was die Lachnächte so erfolgreich macht und was die Besucher in Bischofsgrün erwartet, verrät Atze Bauer im Gespräch.

File download (MP3 | 16MB | 11:40min)

Oberfranken Offensiv und die Imageanalyse

Frank Ebert, Geschäftsführer der Entwicklungsagentur Oberfranken Offensiv erklärt, was sich hinter Oberfranken Offensiv verbirgt und verrät, welche Ziele man mit der großen Oberfranken Imageanalyse verfolgt hat.

File download (MP3 | 13MB | 9:30min)

Die Ergebnisse der Oberfranken-Imageanalyse

Oberfranken Offensiv hat eine Imageanalyse durchgeführt. Im Gespräch verrät Geschäftsführer Frank Ebert, welche Ergebnisse die Umfrage lieferte, welche Überraschungen es gab und woraus sich konkrete Handlungsansätze ergeben.

File download (MP3 | 23MB | 16:25min)

Kirwa(bursch) in Mehlmeisel

Benedikt Bauer ist dieses Jahr ein Kirwabursch in Mehlmeisel. Im Gespräch verrät er, welche Pflichten er dadurch erfüllen muss und gibt Ratschläge, wie man Kirwabursch werden kann. Natürlich verrät er auch, was auf der Kirchweih 2019 geplant ist.

File download (MP3 | 8MB | 5:52min)


mehr

     nächste Seite >>