Sie sind hier:

24-Stunden-Programm

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Links

Impressum

Datenschutz

Klicken Sie hier, um dem 24-Stunden-Programm zu lauschen!



Radio Ochsenkopf

Aktueller Titel

 Amen CornerBend me Shape me04:02:00

Playlist


Playlist ist leer! Fügen Sie einen Song hinzu!


Benutzen Sie die Suchkriterien in der Sidebar, um nach Songs für die Playlist zu suchen!

Bayernnachrichten

CSU-Parteitag: In der CSU gibt es noch immer große Vorbehalte gegen Markus Söder

Bewerbungsrede zum Parteivorsitz von Dr Markus Soeder MdL Bayerischer Ministerpraesident Parteit

87,4 Prozent ist ein maues Ergebnis für einen Vorsitzenden, der die CSU zu alter Stärke führen soll. Söder muss nun beweisen, dass er Stimmungen nicht mehr ziellos hinterherläuft.


CSU-Parteitag in München: Zwei Alphamänner, keine Euphorie

CSU-Sonderparteitag

Als sich Horst Seehofer verabschiedet, ist Erleichterung zu spüren. Nach seiner Wahl zum Parteichef schlägt Markus Söder sanfte Töne an. Die Sorge, dass die CSU zu einer Regionalpartei schrumpft, kann er nicht entkräften.


Leserdiskussion: Markus Söder - der beste Mann für die CSU-Spitze?

Markus Söder löst Horst Seehofer als CSU-Chef ab. Obwohl er vielen als letzte Hoffnung gilt, bestehen in der Partei weiter Vorbehalte gegen ihn. Zu rücksichtslos hat er sich seinen Weg nach oben gebahnt.


CSU-Parteitag: Ein kleiner Dämpfer für Söder

Markus Söder

Seine Wahl zum CSU-Chef war Indiz dafür, wie es um die Selbstheilungskraft der Partei steht - die 90-Prozent-Marke hat er verfehlt. Bei seinem Aufstieg ließ er Verwundete zurück. Nicht nur Horst Seehofer.


Parteitag in München: Söder mit 87 Prozent zum CSU-Vorsitzenden gewählt

Antrittsrede von Dr Markus Soeder MdL Bayerischer Ministerpraesident Parteitag der Christlich So

Markus Söder ist neuer CSU-Chef. Der Sonderparteitag der Christsozialen wählte ihn mit 87,42 Prozent der gültigen Stimmen zum Vorsitzenden.


CSU-Vorsitzende: Vom Ochsensepp bis zum Kurzzeit-Chef

Sitzung CSU-Vorstand

Acht Vorsitzende hatte die CSU bisher - ziemlich unterschiedliche Charaktere und Typen. Ein Überblick.




>> für mehr Nachrichten, klicken Sie bitte hier