Sie sind hier:

24-Stunden-Programm

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Links

Impressum

Datenschutz

Klicken Sie hier, um dem 24-Stunden-Programm zu lauschen!



Das läuft im Moment:


Benutzen Sie die Suchkriterien in der Sidebar, um nach Songs für die Playlist zu suchen!

Bayernnachrichten

Donau-Ries-Kreis: Vater will Frau und Hund retten und ertrinkt

Polizeieinsatz

Der 42-Jährige ertrank in der Münsterer Alte, als er seine Frau und den Hund der Familie retten wollte.Das Tier war plötzlich ins Wasser gesprungen, beim Versuch, den Hund zu retten, geriet die Frau in Gefahr.


Immenstadt: Pfarrer gewährt Kirchenasyl und soll Strafe zahlen

Es ist der erste Fall dieser Art in Bayern, bei dem ein Pfarrer rechtlich belangt wird. Die evangelische Landeskirche ist empört.


Politik in Bayern: Wie sich das Parlament im ersten Jahr verändert hat

Mit 205 Abgeordneten ist der Landtag nach der Wahl im Oktober 2018 so groß wie nie in seiner Geschichte. Es geht dort nun härter zu - und nur noch selten heiter.


Deggendorf: Security-Mann erfindet Angriff in Ankerzentrum


Die Woche: Held der Woche


Fotografie: Hoch über Afrika

Fotograf, Abenteurer, Umweltaktivist: Florian Wagner aus Oberammergau hat den Kontinent überflogen und den Umgang der Menschen mit Wasser dokumentiert - nun würde er am liebsten die Welt retten




>> für mehr Nachrichten, klicken Sie bitte hier